Ich verwöhne Sie gerne

Ich freue mich, Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Seit 2002 bin ich als selbsständige Naildesignerin in meinem Studio tätig.
Diese Arbeit "mein Hobby", wurde zum Beruf.

Kreativ zu sein und Schönes zu erstellen hat schon in meinem Beruf als Feinmechaniker sehr viel Spaß gemacht.

Doch das Schönste und Wichtigste sind für mich meine Kunden, die durch meine ständige Weiterbildung, Seminare und Gespräche
mit Kolleginnen neue Ideen erfahren und diese auch gerne ausprobiere.

Dies war mir nicht genug und so erfüllte ich mir 2010 meinen größten Traum und machte erfolgreich eine Ausbildung als Fachkosmetikerin.
Diese Arbeit gibt mir sehr viel, ich kann Meschen helfen und ihnen was gutes tun.
Es ist eine sehr interresanten Arbeit, denn jede Haut ist anders und verlangt eine individuelle Behandlung. Wenn meine Kunden zur Ruhe kommen und relaxen spüre ich diese Wirkung ebenfalls, wie auch die Freude der Kunden über die Ergebnisse meiner Arbeit.